Ort
Schluss mit Turnschuhen zur Tracht!

Weg mit den unbequemen Sandalen! Du suchst nach dem passenden Schuhwerk zum Dirndl oder zur Lederhosn für die heißen Tage? Bei uns bist Du genau richtig!

Wir fertigen ganz nach Deinen Wünschen Sommer Schlapperl oder Zehensteg Sandalen, farblich passend zur Tracht und aus hochwertigsten Materialien mit orthopädisch geformten Fußbett, individuell und anatomisch abgestimmt .
Sommerschuhe mit orthopädisch geformten Fußbett, individuell und anatomisch auf Dich abgestimmt und nach Deinem Fußabdruck gefertigt. Du willst nicht auf Deine Trachtenschuhe verzichten?
Kein Problem! Wir fertigen orthopädisch optimal abgestimmte Einlagen in schönstem „Trachtendesign“, sodass Deine Füße sich auch in „bekannten Schuhen“ noch wohler Fühlen.

 

Weitere Informationen findet Ihr unter www.trachtnschlapperl.de

Diesen Artikel ausdrucken!
Fenster schliessen